Web Designer, SEO Berater, Gründer

Christoph Mühlgassner

Christoph Mühlgassner ist Gründer, passionierter Webdesigner und SEO-Berater mit einer Erfahrung im Webdesign seit 2017.

Sein Weg begann mit der Erstellung seiner ersten Website 2017, gefolgt von einer Zeit bei der Berufsrettung Wien als Notfallsanitäter NKV.

Nach dieser Zeit widmete sich Christoph einer umfassenden Google UX Design-Ausbildung, die die Bedeutung von Benutzererfahrung von Websites hervorhob.

Durch kontinuierliches Lernen und "Learning by Doing" hat Christoph sein Unternehmen am 1. Januar 2023 ins Leben gerufen, mit einem starken Fokus auf Benutzerfreundlichkeit und SEO-Optimierung.

Was ihn antreibt, sind die sichtbaren Erfolge seiner Kunden - von verbesserten Rankings bis hin zu wachsenden Besucherzahlen und der spürbaren Zufriedenheit und Dankbarkeit, die sie ausstrahlen. Christophs größter Erfolg liegt darin, negative Erfahrungen mit Agenturen seiner Kunden in positive umzuwandeln, indem er ihnen zeigt, dass sie voll unterstützt werden und auf dem richtigen Weg sind.