Christoph Mühlgassner - SEO-Experte für KMUs
Mit meiner Erfahrung im SEO helfe ich kleinen und mittleren Unternehmen, damit sie in Google gefunden werden. Dabei steht für mich immer eines im Vordergrund: Dein Unternehmensziel.

Meine Prinzipien & Werte

Positiver Einfluss
Meine Arbeit ist mehr als nur ein Job. Sie soll die Welt ein Stück besser machen. Durch meine Leistungen ermögliche ich Menschen den Zugang zu Produkten und Dienstleistungen, die ihr Leben nachhaltig verändern.

Authentizität
Ehrliche Verbindungen zu schaffen durch Transparenz, Aufrichtigkeit und den Verzicht auf künstliche Verkaufsstrategien.

Transparenz
Transparenz bedeutet für mich, klar und offen zu kommunizieren – durch nachvollziehbares Reporting und die transparente Darstellung der erbrachten Leistungen.

Fairness
Fairness bedeutet für mich, Preise anzubieten, die in einem angemessenen Verhältnis zum erzielten Ergebnis stehen, und nur das zu versprechen, was auch wirklich gehalten werden kann.

Nachhaltige Ergebnisse
Nachhaltige Ergebnisse bedeuten für mich, Websites von Grund auf mit durchdachter Struktur und Strategie zu erstellen, anstatt schnelle Lösungen wie Templates zu verwenden.

Sei herzlich
Ein wertschätzender Umgang ist mir persönlich sehr wichtig! Was gibts Schöneres als seine Lebenszeit mit netten und herzlichen Menschen zu verbringen?
Ein Einfluss, der Leben verändert
Stell dir vor, was passiert, wenn ein Unternehmen, das spezielle und innovative Produkte anbietet, plötzlich viel mehr Menschen erreicht, weil sie online besser gefunden werden.
Das ist der größere Hebel, den ich gesucht habe.
Es geht darum, dass meine Kunden online gefunden und gehört werden.
Ich optimiere ihre Webseiten, verbessern ihre Suchmaschinenrankings und sorgen dafür, dass ihre Botschaften die richtigen Menschen erreichen.
Das ganze setze ich um, durch eine Kombination aus Technik, Strategie und einem tiefen Verständnis für die Medizin durch meine Kunden und mein Vorwissen als Notfallsanitäter.
Was bedeutet das für meine Kunden?
Es bedeutet, dass sie mehr Menschen erreichen.
Sie können mehr Patienten helfen und Ihre Produkte und Leistungen einem größeren Publikum präsentieren.